Kinderbesteckgarnitur

Giro Kids collection

€25,00

Design: Ben van Berkel / UNStudio

Giro Kids ist ein ein Besteck, bestehend aus Messer, Gabel und Löffel. Dank einer aufmerksamen Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kids werden sie zum perfekten Werkzeug für ihre ersten Versuche, die Mahlzeiten eigenständig zu sich zu nehmen. Kennzeichnend für die Gabel sind die abgerundeten Spitzen und die breiten Zinken mit einer leicht aufnehmenden Form, die der eines Löffels ähnelt. Das Messer bietet eine abgerundete Spitze und eine nicht geschärfte Klinge.

Spezifikationen


Kinderbesteckgarnitur aus Edelstahl 18/10 bestehend aus: Gabel, Messer, Löffel.

  • Code: UNS06S3
  • Länge (cm): 15.00
  • Geschirrspülmaschine

Lieferung und Rücksendung

Bei Bestellungen über 50 SFr erhalten Sie Kostenlosen Versand
Kostenlose Rücksendung innerhalb von 60 Tage
Lieferzeit: 3 bis 6 Tage

Wenn Sie weitere Unterstützung brauchen müssen, daran erinnern, dass Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter: help@alessi.com.

Bezeichnend an „Giro“ ist vor allem die Kurve, die – ausgehend vom Griff – in die Klinge übergeht und sich am Korpus der diversen Utensilien entlang zieht. Das ergonomische Profil, das sich durch diese graduelle Transformation ergibt, verleiht dem massiven Material eine dynamische Bewegung und stellt eine ungekannte Harmonie zwischen klassisch und modern her.

Ben van Berkel / UNStudio

Ben van Berkel gründete 1988 gemeinsam mit Caroline Bos ein Architekturstudio in Amsterdam, wo sie ihre theoretischen Projekte architektonisch umsetzen. 1998 gründeten Ben van Berkel und Caroline Bos eine neue Firma: das UNStudio (United Net). UNStudio versteht sich selbst als Netzwerk von Fachleuchten aus den Bereichen Architektur, Stadtplanung und Infrastruktur....

Den Designer treffen

Children cutlery set

Giro Kids collection

€18,75 Regular price €25,00

Design: Ben van Berkel / UNStudio

Giro Kids is a set of cutlery consisting of knife, fork and spoon. Careful adaptation to the needs of very young children has made these the perfect tools for eating their first meals on their own. The fork has rounded tips and wide prongs, with a slightly cupped shape, similar to that of a spoon. The knife has a rounded tip and a blunt blade.

Specifications


Children cutlery set in 18/10 stainless steel. Fork, knife, spoon.

  • Code: UNS06S3
  • Length (cm): 15.00
  • Dishwasher

Delivery and returns

Enjoy Free Shipping on orders above 50 €
Free Returns on all your orders within 60 days
Time of Delivery: 3 to 5 days 

If you need further assistance, remember you can always contact our Customer Service at help@alessi.com.

In the Giro cutlery set a twist originates from the point where handle transforms into blade and graduates along the length of the utensils. The ergonomic silhouette that is created by a gradual transformation effects a dynamic motion.

Ben van Berkel / UNStudio

Ben van Berkel in 1988 set up an architectural practice in Amsterdam with Caroline Bos, extending their theoretical projects to the practice of architecture. In 1998 Ben van Berkel and Caroline Bos established a new firm: UNStudio (United Net). UNStudio presents itself as a network of specialists in architecture, urban...

Meet the designer