Hummerknacker

Colombina fish

€72,00

Design: Doriana e Massimiliano Fuksas , Alberto Gozzi



Spezifikationen


Hummerknacker aus Edelstahl 18/10. 6-teilig.

  • Code: FM23/42
  • Länge (cm): 17.00
  • Breite (cm): 4.00
  • Geschirrspülmaschine

Lieferung und Rücksendung

Bei Bestellungen über 50 SFr erhalten Sie Kostenlosen Versand
Kostenlose Rücksendung innerhalb von 60 Tage
Lieferzeit: 3 bis 6 Tage

Wenn Sie weitere Unterstützung brauchen müssen, daran erinnern, dass Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter: help@alessi.com.

Massimiliano und Doriana Fuksas begegnen dem Thema Tafeluniversum auf meisterhafte Weise: Ein komplettes Tafelservice aus Porzellantellern, Gläsern und Besteck, das der klassischen und ritualreichen Tafelwelt einen einschneidenden und zeitgenössischen Zug verleihen will.

Doriana e Massimiliano Fuksas

Das Studio Fuksas, unter der Leitung von Massimiliano und Doriana Fuksas, zählt zu den berühmtesten internationalen Architekturbüros. In den letzten 40 Jahren hat das Studio einen innovativen Ansatz entwickelt, der in einer überraschenden Vielseitigkeit der Arbeiten zum Ausdruck kommt. Das Spektrum reicht von urbanistischen Projekten an Flughäfen, über Museen und...

Den Designer treffen

Alberto Gozzi

Alberto Gozzi wurde 1939 in Ghemme ( Novara, Italien) geboren. Er machte in Frankreich, Deutschland, England und in der Schweiz Karriere, wobei er in allen Bereichen des Hotelgewerbes eine große Erfahrung gewinnen konnte. Der leidenschaftliche Anhänger der Kunst der Gastfreundlichkeit hat an der Durchführung von vielen Alessi-Projekten für die Küche...

Den Designer treffen

Shellfish cracker

Colombina fish

€72,00

Design: Doriana e Massimiliano Fuksas , Alberto Gozzi



Specifications


Shellfish cracker in 18/10 stainless steel. 6 pieces.

  • Code: FM23/42
  • Length (cm): 17.00
  • Width (cm): 4.00
  • Dishwasher

Delivery and returns

Enjoy Free Shipping on orders above 50 €
Free Returns on all your orders within 60 days
Time of Delivery: 3 to 5 days 

If you need further assistance, remember you can always contact our Customer Service at help@alessi.com.

Massimiliano Fuksas and Doriana Mandrelli have been commissioned by Alessi to bring their considerable talents to the concept of the table in its entirety. Their objective is to introduce an incisive and contemporary interpretation to the classic rituals of the table.

Doriana e Massimiliano Fuksas

Studio Fuksas, led by Massimiliano and Doriana Fuksas, is one of the most outstanding international architectural firm in the world. Over the past 40 years the company has developed an innovative approach through a strikingly wide variety of projects, ranging from urban interventions to airports, from museums to cultural centers...

Meet the designer

Alberto Gozzi

Alberto Gozzi was born at Ghemme (Novara) in 1939. His career developed in France, Germany, UK and Switzerland, and he has developed extensive experience in all fields of the hotel business. Alberto Gozzi is passionately interested in the culture and art of hospitality and has been involved in numerous Alessi...

Meet the designer